Windhoeck Namibia September 2015

Unsere Campertour ging dem Ende zu – leider mussten wir unseren doch liebgewonnenen Mini-Homer abgeben. Wir hatten den Deckel zum Wassertank verloren – den Tankdeckel haben wir vorsichtshalber auch durch einen Afrikanischen Verschluss (5 Müllbeutel !) ersetzt die Dachklappe ist uns irgenwie abhanden gekommen – das haben wir eher zufällig gemerkt – und Fred hat eine Plombe verloren 😳 Sonst keine weiteren Verluste – keinen platten Reifen und auch die Windschutzscheibe war noch ganz. Dir Rückgabe war dann auch eher afrikanisch. Das der ganze Wagen draussen und drinnen komplett verstaubt war, ist wohl völlig normal.  wir haben uns noch gefragt warum ALLES in Plastiktüten verpackt war. Das allerdings stellt sich schon nach kurzer Zeit als durchaus sinnvoll heraus. Also die Übergabe war dann relativ schnell erledigt und der verlorene Tankdeckel kein großes Problem. Da waren wir sicher nicht die ersten. Fred’s verlorene Plombe schon eher. Uns blieb noch ein Tag in Windhoeck vor unserer Abreise nach Kapstadt. Also flugs die Nummer für den Zahnarzt aus dem Reiseführer angerufen und tatsächlich einen Termin bekommen. Windhoeck hat eine gute medizinische Versorgung und so sind wir dann bei einer netten Zahnärztin gelandet die wirklich gute Arbeit geleistet hat. Ein Problem weniger 👍🏻😊,