7.4-8.4.15 Bordeaux /Arcachon

In Bordeux angekommen – bei wunderschönem Wetter und deutlich angenehmeren Temeraturen – hatten wir den Plan auf einem Weingut direkt an der Dordongne zu übernachten, Wir hatten dann noch ein „kleines“ Stück OFFROAD zu bewältigen, und schon waren wir da.
image Dort haben wir dann festgestellt, das wir leider zu früh dran waren. Wir haben dann beschlossen ans Meer zu fahren. Nach Arcachon.

Hier haben wir einen schönen Platz inmitten eines Pinienwaldes gefunden.

 

image Aber das wichtigste war dann das Wetter. Um 22:30 h noch 16 Grad und den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel. ENDLICH das Wetter dem wir hinterher gefahren sind. Arcachon ist ein sehr schönes und sehr touristisches Städtchen. Wenn man Geld loswerden will – hier ganz einfach – eine Kugel Eis zu 2,40 Eur. oder ein (sehr) kleines Bier 3,90 Eur. ist wohl kein Schnäppchen. imageimageimage

Wir haben nach dem Stadt & ATLANTIK Strandbummel dann im Pinienwald das erste Mal draussen gegrillt und geg(s)essen 🙂
Vielleicht schaffen wir es morgen nach Spanien ……