The Beginning ! 1.4.2015

Nach den doch noch hektischen letzten Vorbereitungen sind wir dann doch noch weggekommen.

Bei Fred sind dann noch einige zur Verabschiedung gekommen – was dann doch zur erheblichen Verzögerung geführt hat. Trotzdem allen ein herzliches Dankeschön dafür. Man sieht sich ja schließlich länger nicht mehr.  Die gerade noch rechtzeitig angekommenen Aufkleber haben wir dann kurzer Hand auf dem Weg nach Neuenstadt auf einer Raststätte aufgklebt.

imageBei den Vorbereitungen und der Beladung bei Heike stellte sich heraus das wir vor allem an Vorräten für die nächsten Wochen nichts mehr kaufen brauchen. Die kleineren Womo’s wären völlig überfordert. Glücklicherweise kann Homer 6,9 to. Das reicht hoffentlich.

image    Homer vor dem Erwin Hymer Museum, Bad Waldsee

Endlich in Bad Waldsee angekommen, haben wir uns dann auf einen grossen leeren  Schotterplatz in der Nähe des Hymer Werkes gestellt. Morgens waren wir umzingelt von Autos und wären wohl mit unserem Gespann nicht weg gekommen. Aber wir hatten ja die Werksführung und die Mitarbeiter auch irgendwann mal Feierabend. Wie wir jetzt wissen immerhin 1200 alleine in Bad Waldsee

Auf der CMT konnten wir noch 2 Freikarten für das Hymer Museum ergattern. Das werden wir uns morgen mal anschauen.