Auf der Flucht vor dem Winter 2023

Lange schon geplant und dann war der Zeitpunkt plötzlich da ….. Heike geht in Rente. Und wie es oft so ist- manchmal kommt es anders als geplant. Nachdem wir dann noch einigen Papierkram erledigt hatten, kam dann leider noch ein entzündeter Zahn bei Fred und eine dicke Erkältung von Heike dazu. Mit 4 Wochen Verspätung ging’s dann los….. in’s Elsass zu Martine & Jeannot , die uns sehr gastfreundlich empfangen haben und uns mal einen Elsässischen Weihnachtsmarkt gezeigt haben. Sehr schön und irgendwie anders als in Deutschland.

Wir haben viel gegessen uns getrunken und einige sehr gute Tipps für unsere Weiterreise bekommen. Als erfahrene Camper und Franzosen konnten Sie uns da sehr weiterhelfen. Unsere täglichen 300 km haben wir gemütlich auf Mautfreien Strassen gemacht und bei gutem Wetter sind das schöne Einblicke und Ausblicke auf das ländliche Frankreich.

Sehr Interessante Wolken – beim Friseur heißt das Wasserwelle

beinahe hätten wir noch einen Pannenschnaps gebraucht – bei alle dem Wind hier ist uns der rechte Aussenspiegel einfach abgeklappt. Man muss sich ja nur zu helfen wissen ….

Wir haben eine sehr passende Haltebucht gefunden und das Problem gleich behoben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.