Rundu / Bagani, Sept. 2015

Auf unserem Weg in den Caprivi Zipfel hatten wir noch einige Kilometer zu fahren. Glücklicherweise gute Asphaltstrassen – und immer geradeaus …vorbei an einigen kleinen Lehmhütten Siedlungen

auf dem Weg

auf dem Weg

..So sind wir von Etosha aus recht zügig voran gekommen. Ca. 50 km hinter Rundu haben wir den ersten Stopp gemacht. Roy’s Restcamp hat uns sehr begeistert.

noch mal Roy's

noch mal Roy’s

Das ganze Camp, die Bar, Das Internet-Café !, der Pool und auch der Campingplatz ist mit sehr viel Fantasie und Liebe zum Detail gestaltet worden und hat voll unseren Geschmack getroffen. Dann hatten wir uns noch entschlossen bei Roy zu abend zu essen was sich als sehr gute Entscheidung herausstellte. Das beste Essen seit langem.

Eland

Eland

Wir haben hier in Afrika nur gut gegessen – aber Roy hat alles übertroffen. Eland-Schnitzel und Gemüse aus eigenem Garten – alles seeehr gut. Den Ursprung des Schnitzels konnte man direkt beim Campingplatz beobachten. 😳

Am nächsten Tag waren wir mal wieder die letzten die sich auf den Weg gemacht haben. Wir haben noch eine ganze Weile mit dem Chef der Bar erzählt und sind dann weiter Richtung Okawango Delta gefahren. Die nächste Station war dann die River Dance Lodge in der Nähe von Divundu.

River Dance Camp

River Dance Camp

Da hatten wir unsere eigene Dusch & WC Hütte und relativ gutes W-Lan. Die Gelegenheit haben wir genutzt um ein paar Bilder hochzuladen und unsere Trophäen aus Swakopmund aufzunähen . Ein sehr entspannter Tag am Ufer des Okawango.