28.6.-1.7.15 Lago Trasimeno

Wir wollten uns ja nochmal mit Magda & Robert treffen …. Deshalb sind wir dann zum See gefahren. Von dort wollten wir dann das ein oder andere anschauen fahren. Wie so oft ist der Plan das eine – meist kommt es anders. Schon auf dem Weg mussten wir mal wieder unerwartet stoppen. Freddy hatte alte Autos gesehen …..image Es war wohl deimager Start einer Ralley – wenn auch nicht sehr groß. Aber es war ein großer Spass sich die liebevoll hergerichteten alten Fiat’s anzuschauen. Am See angekommen haben wir nicht nur Magda & Robert wiedergetroffen sondern noch Nivonne & Hamish kennengelernt. Die beiden Neuseeländer waren auch schon eine ganze Weile mit einem umgebauten Kastenwagen unterwegs.image Wir hatten einen interssanten und langen Abend und Fred hat seine erste Pizza gegessen!!! natürlich OHNE Käse.
Robert hat uns am nächsten Tag noch geholfen unsern Kühlschrank zu pimpen der trotz eigebauter Ventilatoren unter Gasbetrieb nur laukalt macht. Jetzt können wir ohne externen Stromanschluss auf 230 V umschalten – damit funktioniert der Kühlschrank einwandfrei 👍🏻Leider haben das unsere Batterien nich sooo lange mitgemacht.- Sind ja immerhin auch schon 12 Jahre alt.image
Also sind Robert & Freddy in Perugia mal eben neue Batterien holen gefahren 🚗💨 🔋- die haben die beiden auch gleich eigebaut.
Zu unserer Überraschung leisteten uns am Abend wiederum neuseeländische Weltenbummler Gesellschaft. Die beiden hatten mit Ihrem froschgrünen T3 Joker (the green Maschine) schon halb (ost)-Europa hinter sich und sind auf dem Weg nach Spanien. Es wurde noch ein richtig schöner internationaler Abend: Jonny (NZ) Karen (GB) Robert & Magda (PL) Marco & Alesandra (It) und wir zwei (D)