6.5.-9.5.15 Granada

Nach 300 sehr schönen entspannten Kilometern haben wir uns auf einen Parkplatz ca. 200 m von der Alhambra gestellt. Der ist auch für Wohnmobile zugelassen.
Anne & Henner haben uns da ein paar wertvolle Tipps gegeben. Danke dafür !
Wir sind dann um 7:00 h !!! am Ticketschalter als ca .Nr. 145 gestanden um noch eine Karte zu ergattern. Hat geklappt 👍🏽
Nach dieser erfolgreichen Aktion mussten wir erstmal frühstücken. Die Alhambra ist zu Recht Weltkulturerbe und auf jedenfall einen Besuch wert. Abends haben wir dann noch einen Kostenlosen Parkplatz vorm Lidl gefunden. Vor der Alhambra ist zwar nah – aber auch nicht ganz billig und hat genauso viel Service – Keinen !

Dannach brauchten wir doch mal wieder einen Campingplatz. Wir haben einen sehr schönen gefunden. Nicht weit von Granada mit Blick auf die Sierra Nevada – sehr schön. Nachdem wir Granada mit dem obligatorischen Hop-on -in diesem Fall eine kleine Bahn – angeschaut hatten, haben wir uns aufgemacht – nach Valencia.
Die Strecke ist allerdings nicht’s für einen Tag. Da mussten wir noch eine Übernachtung einschieben.