Silvester in Albufeira an der Algarve

Zusammen sind wir dann – mit einem Stopp in Comporta – runter an die Algarve gefahren. Wir konnten in Albufeira – nach einigem Hin und Her doch noch nebeneinander stehen. Wir kannten den Platz schon von 2015. Auch diesmal haben wir uns wohl gefühlt.

Wir haben dann beschlossen gemeinsam zur Silvesterfeier nach Albufeira an den Strand zu gehen. Leider war Fred nicht wirklich fit und ist im Homer geblieben. Statt dessen haben wir Kyra mitgenommen. Sie fährt mit Caddy & Zelt ganz alleine durch Europa. In Albufeira war eine große Bühne aufgebaut und ein(e) lokale Größe hat ein Konzert gegeben. Wir konnten damit nicht allzu viel anfangen – aber die Show um Mitternacht war wirklich gut.

Es blieb natürlich nicht aus das ich mich auch nach angesteckt habe. So haben wir dann das Jahr sehr gemächlich angehen lassen….😮‍💨😵‍💫🤧 🥱 Das Wetter war dann auch zeitweise nicht so einladend – wir haben nichts verpasst. Eigentlich war der Plan nach Cadiz/Tarifa zu fahren. Das haben wir uns gespart und uns auskuriert. Fred hat noch einen Putztag eingelegt und dann sind wir nach Sevilla gefahren.