18.4 -20.4.15 Caceres

Schaaade – beim wegfahren aus Toledo hatten wir noch einen kurzen Plausch mit Bert ,einem 76 Jahre alten Niederländer. Er lebt mit seiner Frau seit 9 !! Jahren im Wohnmobil und kam gerade von Teneriffa. Auch Ihn kann man verfolgen auf : www. gnoesontour.com.
Er hätte uns bestimmt noch sehr interessante Geschichten erzählen können.
Wir wünschen den zwei auf jeden Fall noch viele spannende Jahre im Womo – und Herzliche Glückwünsche an die Schwiegermutter die demnächst 100 Jahre alt wird.image
Geplant war zwar Merida – gereicht hat es dann doch nur für Caceres. Keine schlechte Alternative. Auf dem Campingplatz gab es zu jedem Stellplatz das eigene Bad und uns gegenüber stand ein Pärchen aus Geldern mit denen wir uns sofort gut verstanden haben. Mit Hannes & Gaby haben wir dann auch gleich die Gastgeberqualitäten unseres Homers genutzt. Es wurde doch sehr frisch draussen und die Bar hatte schon lange zu. imageEs war ein sehr schöner, gemütlicher Abend und es war schön euch kennen gelernt zu haben. Aber man sieht sich ja immer 2 x im Leben. 🙂
Auch Caceres ist interessant – leider war ja Sonntag und nicht wirklich was los – genau genommen waren wir auch nicht so „motiviert“ – der Vorabend war doch lang ……image
Nach einer Stippvisite in Caceres haben wir noch ne ganze Weile mit Hannes und Gaby zusammengehockt und uns den ersten Sonnenbrand geholt. So gehört das wohl.image
Sehr spontan haben wir uns entschlossen nach Portugal weiterzufahren – nach Lissabon !