11.7.- 18.7.15 Brescia (Gardasee)

Wir wollten nach Mailand eigentlich wieder mal auf einen richtigen Campingplatz und hatten einen am Lago Idro ausgeguckt. Von dort aus wollten wir in das Mille Migla Museum.

1000 Miglia Museum

1000 Miglia Museum

Kurz vor Brescia hatte Fred dann den guten Gedanken, das wir besser gleich in Brescia bleiben. Wir haben uns mit unserer neuen App gleich mal einen Platz in der Nähe gesucht und gefunden ! Der Platz war direkt neben einem Hotel/Restaurant, abgeschlossen, schattig mit Stromanschluss sehr günstig und wir waren ganz alleine ! Von dort aus hatten wir mit Hans-Albert alle Möglichkeiten. Ausserdem gab es einen Metro Anschluss in die Stadt. Das sollte sich als sehr praktisch erweisen. Freddy hat dann erstmal gegoogelt was sich sonst noch so tut und ist über ein paar Konzerte gestolpert.
image Supper 👍🏻😃🎶 – das hat super gepasst. Samstag zu Billy Idol und Dienstag zu Anastasia. Da waren wir uns schnell einig. Also Samstags erstmal ins Mille Migla Museum und abends nach Brescia zu Billy Idol – open Air auf dem Piazza della Loggia – TOP. Bei knapp 40° war es abends auch noch warm genug für Open Air 😉

Vorm Billy Idol Konzert

Vorm Billy Idol Konzert

>Freddy hatte zur Sicherheit( falls bei Billy der Gittarist ausfällt) die Luftgitarren

ANANSTASIA

ANANSTASIA

eingepackt und hatte gleich seine eigene Fangemeinde. Jahrelanges Training zahlt sich eben aus !Wir hatten ne Menge Spass und auch ne Menge Leute die mit auf’s Foto wollten. Die Kommunikation war auch ohne Italienisch perfekt. Bei Anastasia gabs dann leider Sitzplätze. Das Konzert war zwar nicht schlecht aber die Stimmung bei Idol deutlich besser. Im Rockrausch haben wir nach weiteren Konzerten gesucht. UND – JAAA – wir konnten Karten für AC/DC (Stehplätze !) in Melbourne/Australien erstehen. Ist zwar noch ne Weile hin aber die Luftgitarre wird schon mal warmgespielt! (Gell Gaby 🎸🎶)
Aus unseren 2-3 Nächten in Brescia sind dann 8 Nächte geworden. Wir haben das sehr empfehlenswerte Museum Nicolis gesehen waren im Outlet shoppen, haben das Castello in Brescia bestiegen und sind im Caneva Wasserpark gewesen. und schon war die Zeit rum.

Castello Brescia

Castello Brescia

Bei den durchgehend hohen Temperaturen – gut über 35° – war der Wasserpark eine wirkliche Wohltat und hat riesig Spass gemacht.